Kuersche Neues Album – Wooden Chandelier Vö 18.10.2019

Very british und back to the roots: Singer-Songwriter Kuersche hat sich sieben Jahre Zeit für sein neues Album „Wooden Chandelier“ genommen. Der kreative Tausendsassa aus Hannover beweist, wie sehr er die Abwechslung liebt, und schlägt ein neues musikalisches Kapitel auf. Unterstützt wird Kuersche in der Umsetzung seiner Songs von den Zwillingsbrüdern Jan Neumann am Bass & Lars Neumann am Schlagzeug. Die beiden sind nicht nur studierte Musiker, die Kuersches Kompositionen perfekt umsetzen können, sondern würden mit ihrem Stil und ihrer Attitüde selbst perfekt in die Musikszene Manchesters passen.

Kuersche Single Tried to Call

Kuersche – Neue Single Tried to Call (feat. Albi Husen) OUT NOW!

Das ist ein wunderbarer Song für meine Ohren, zeigt eine klasse Dynamik, und hält einen ohne effekthaschere Höhepunkte bis zum Ende bei der Stange.
„Tried To Call“ klingt sehr gut nach dir, hat Eingängigkeit und eine Melancholie der 90er London Music Sounds.

Über die Alpen – Kuersche mit neuer Band in Südtirol/Italien

Anfang dieses Jahres startete der populäre hannoversche Sänger, Gitarrist und Songschreiber Kuersche mit einer neu formierten Band durch. In Kürze betritt das Trio internationales Terrain, denn Kuersche wurde für das Kaltern Pop Festival in Kaltern am See in Südtirol eingeladen, das vom 25.-27.Oktober über mehrere Bühnen des Ortes gehen wird. Das Festival ist sehr international besetzt und bietet viele Indie-Künstler, darunter Singer-Songwriter und auch DJs auf.

Neue Kuersche Band

Nach erfolgreichen 3 Jahren mit der Band „Kuersche and Members of Fury in the Slaughterhouse“
ist Kuersche nun mit den Brüdern Jan (Bass) und Lars (Schlagzeug) Neumann als Trio auf Tour!

Zusammen schaffen sie eine musikalische Symbiose der Generationen und lassen KUERSCHE in neuem Licht erstrahlen:
Ein neues Album ist für das Frühjahr 2019 geplant!