Ihr wollt euch mal etwas Besonderes gönnen oder verschenken?

Dann holt euch KUERSCHE nach Hause auf eure Party, Gartenfest, Geburtstag …  oder was auch immer!… und danach steht KUERSCHE noch als DJ parat (siehe „Kuersche DJ“)

Wenn ihr Lust habt ein sehr intimes und spezielles KUERSCHE Konzert zu erleben, dann schickt uns eine Mail unter dem Motto: KUERSCHEHome – Concert“ und wir setzen uns mit euch in Verbindung: Termin, Spielzeit, Gage, Technik …

Beliebt ist dazu noch ein KUERSCHE-Fanpackage mit: Aktuellem Album, VideoClips DvD, T-Shirt in eurer Größe, Signiertes Foto … Fotos und Videos von dem Abend dürft ihr natürlich auch selber machen!

Ablaufplan 

  1. Mail an: kuersche(at)kuersche.de
  2. Mit eurem Wunsch (Privatparty, Geburtstag usw.); wo soll es stattfinden und wann?
  3. Wollt ihr KUERSCHE Solo oder mit weiteren Musikern?
  4. Wir treten mit euch in Kontakt

 

Kontakt Booking

KUERSCHE
30449 Hannover
Tel. 0511 / 96 92 867
0179-8821511
eMail: kuersche(at)kuersche.de

Feedback Auszüge der letzten Jahre:

„Super, was für ein tolles Konzert!! Und das bei uns zu hause.
Was soll ich sagen? Meine Gäste waren total begeistert!“
Bernd / Hannover

 

„Für mich war es jedenfalls ein sehr bewegender Abend, weil mich Kuersche´s Musik jetzt schon so viele Jahre begleitet und ich ihn auf diese Weise auch einmal in einem ganz anderen Rahmen persönlich kennen lernen konnte. Meinen 30zigsten Geburtstag werde ich nie vergessen!“
Lisa / Hannover

 

„Gemeinsames Aufbauen, abstimmen, abbauen …
Nach dem Auftritt hatten wir dann noch Gelegenheit, mit Kuersche ein wenig zu quatschen und CDs zu kaufen.
DANKE“
Peter und Nele / Hildesheim

 

„Danke für unsere Weihnachtsfeier
Kuersche hatte sein Publikum schnell im Griff – die meisten kannten seine Songs ja noch nicht, waren aber ebenso begeistert wie die, die seine neueren Songs schon gehört hatten.“
Ingmar / Bochum

 

Das war wirklich eine besonderer 40. Geburtstag ! die Idee bei meinem Lieblings Musiker „Kuersche“ mit einer kurzen Mail von mir anzufragen war super!
und ich muss mich um nichts kümmern, außer für Strom zu sorgen.
Borges / Hamburg

 

„Astreine Hochzeitsfeier mit „Kuersche und Rainer !Das hätten wir nie gedacht, das die beiden
auf unserer Hochzeit spielen“
Nadja & Marcus / Münster